AA

"War eine super Zeit!" - Aus für Wolfram Pirchner bei "Dancing Stars"

Wolfram Pirchner verließ das Parkett bei den Dancing Stars.
Wolfram Pirchner verließ das Parkett bei den Dancing Stars. ©ORF/Ali Schafler
Am Freitag galt es für die verbliebenen sieben Paare, sowohl bei ihren Einzelperformances als auch bei einem Gruppen-Tango-Argentino ihre tänzerischen Qualitäten unter Beweis zu stellen. Bei der Entscheidung verfolgten 819.000 Zuschauer das Aus von Wolfram Pirchner und dessen Tanzpartnerin Anna Chalak-Bock.
Rückblick: Das Aus für Sueli Menezes
Die besten (Tanz-)Momente bei den Dancing Stars
Nach der Show am Freitag

Die beiden hatten beim kombinierten Jury-/Publikumsvoting die wenigsten Punkte erhalten und müssen daher die Show verlassen. Es sind damit nur noch sechs Paare im Rennen: Dolly Buster, Petra Frey, Brigitte Kren, Eva Maria Marold, Frenkie Schinkels und Marco Ventre und deren jeweilige Tanzpartner. 

“Es war eine super Zeit! Ich möchte vor allem meiner Tanzpartnerin Anna und meiner Frau, die wahnsinnig viel Geduld hatte, sowie den vielen Zuschauerinnen und Zuschauern, die für uns gevotet haben, danken”, verabschiedete sich Wolfram Pirchner am Freitag. 

Play this video
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dancing Stars
  • "War eine super Zeit!" - Aus für Wolfram Pirchner bei "Dancing Stars"