AA

"Wanted - mein Rennski": Hirscher offenbar bestohlen

Riesentorlauf-Ski womöglich gestohlen - Hirscher ruft auf Facebook zu Hinweisen auf.
Riesentorlauf-Ski womöglich gestohlen - Hirscher ruft auf Facebook zu Hinweisen auf.
Die Ski, die Marcel Hirscher am Sonntag im zweiten Durchgang des Weltcup-Riesentorlaufs in Alta Badia zum Sieg getragen haben, sind womöglich im Zielraum gestohlen worden.

Nach dem Rennen und der Siegerzeremonie war das Fabrikat aus dem Hause Atomic nicht mehr auffindbar, teilte der ÖSV mit. Am Abend bat der Ski-Superstar via Facebook um Hinweise über den Verbleib.

Demnach wollte Hirscher die Ski auch im Parallel-Riesentorlauf am Montag einsetzen. Das Posting im Wortlaut: “WANTED – Mein Rennski. Länge: 195 cm, Alter: 3 Monate, Geburtsort: Altenmarkt, Familienname: Atomic, Vorname: Nr. 22, Zuletzt gesehen: Heute im Zielraum; Hinweise werden gerne angenommen, denn morgen brauche ich ihn wieder.”

WANTED – Mein RennskiLänge: 195 cm, Alter: 3 Monate, Geburtsort: Altenmarkt, Familienname: Atomic, Vorname: Nr. 22,…

Posted by Marcel Hirscher on Sonntag, 20. Dezember 2015

Skischuhe von Fayed verschwunden

Schon am Samstag waren im Zielraum in Gröden die Skischuhe von Guillermo Fayed verschwunden, nachdem sie der Abfahrtszweite dort vergessen hatte. Auch der Franzose hatte via Facebook um sachdienliche Informationen gebeten.

Hey guys, I have forgot my racing boots in the finish area today in Val Gardena. Did some body take it? Thank you in advance….

Posted by Fayed Guillermo on Samstag, 19. Dezember 2015

Am Sonntag schrieb Fayed, dass die Schuhe tatsächlich gestohlen wurden.

Des nouvelles de mes chaussures, elles ont été volées lors de la cérémonie. Un grand merci à Mattia Casse qui a vu l’…

Posted by Fayed Guillermo on Sonntag, 20. Dezember 2015

Der Dieb konnte laut seinem Posting aber überführt werden, die Schuhe sind mittlerweile wieder in seinem Besitz. (APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wintersport
  • "Wanted - mein Rennski": Hirscher offenbar bestohlen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen