AA

Wann wird Jen endlich schwanger?

Die Schauspielerin Jennifer Aniston soll von den Schwangerschaftsgerüchten um ihre Person genug haben. Ja, liebe Jennifer, wir auch!    | [Videos im Text]

Laut eigener Aussage möchte Jennifer Aniston am liebsten so schnell wie möglich eine Familie gründen: „Ich fühle, dass meine Zukunft ein Mutterdasein beinhaltet, und ich stehe in verschiedener Hinsicht kurz davor.”

Allerdings wird die 39-jährige Schauspielerin von den unzähligen Schwangerschaftsgerüchten genervt. “Es nimmt mir fast den Spaß, wenn ich eines Tages wirklich sagen kann: Ich bin schwanger. Alle werden sagen: Ja, na und? Es war schon so oft blinder Alarm. Hört auf, mir die Schau zu stehlen”, sagte Aniston einem US-Magazin. Und Jen weiter: “Ich spüre, dass eine Schwangerschaft in greifbarer Nähe liegt!”

Erst im April dieses Jahres kamen John Mayer und Jennifer Aniston zusammen. Bereits im August 2008 trennte sich John Mayer von Jennifer Aniston, da seiner Meinung nach die Beziehung zu ernst wurde. Nach einigen Wochen fanden die zwei jedoch wieder zusammen.

Quelle: viply.de

 Jennifer Aniston bei David Letterman

Ausschnitt aus “Friends”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Wann wird Jen endlich schwanger?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen