AA

Wangen wie Angelina Jolie, die Nase von Kate? Davon träumen Frauen

Angelina Jolie soll die perfekten Wangen haben.
Angelina Jolie soll die perfekten Wangen haben. ©AFP
Von welchem Gesicht träumen Frauen? Schönheitschirurgen haben das "perfekte Gesicht" aus den gefragtetesten Gesichtspartien der Stars zusammengesetzt.

Nasen, Lippen, Augenlieder werden oft nach prominenten Vorbildern geformt. Der britische Schönheitschirurg Julian De Silva hat nun eine Umfrage veröffentlicht, die das Traumgesicht – zusammengesetzt aus den “gefragtesten” Geischtspartien der Stars – zeigt.

Die Zusammensetzung des “perfekten Gesichts”:

Nase: Herzogin Kate (34)

AP
AP ©AP

Augen: Keira Knightley (31)

AP
AP ©AP

Wangen: Angelia Jolie (41)

AP
AP ©AP

Haut: Reese Witherspoon (40)

AFP
AFP ©AFP

Lippen: Penelope Cruz (42)

AFP
AFP ©AFP

Augenbrauen: Jennifer Lopez (47)

AP
AP ©AP

Stirn: Miley Cyrus (23)

AP
AP ©AP

Kinn und Kiefer: Selena Gomez (24) und Cher (70)

AFP
AFP ©AFP
AP
AP ©AP

Bereits vor einigen Monaten hatte De Silva das schönste Promigesicht (gemessen am Ideal des goldenen Schnitts) gekürt.Gewonnen hatte damals Johnny Depps Ex-Frau Amber Heard (30).

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Wangen wie Angelina Jolie, die Nase von Kate? Davon träumen Frauen