AA

Wanderzeit für die Bizauer Volksschüler

Die Kinder beim Pavillion am "Ölberg"
Die Kinder beim Pavillion am "Ölberg" ©Annemarie Kaufmann

Bizau, Bezau. Die diesjährige Herbstwanderung der Bizauer Erst- und Zweitklässler führte über den “Stein” zum “See”, anschließend ging es über den “Rimsgrund” weiter nach Bezau. Bei traumhaftem Herbstwetter und verfärbten Wäldern genossen alle die gemeinsame Wanderung.

Beim Bezauer “Ölberg” war dann eine Pause angesagt und alle freuten sich über den wohlverdienten “Znünar”. Danach ging es mit neuer Energie weiter in Richtung Reuthe, dort verweilten alle noch kurz auf dem Spielplatz. Mit dem Postbus ging es dann wieder zurück nach Bizau! Gesund in Bizau angekommen, waren Fräulein Monika, Margarethe und Cornelia stolz auf ihre wanderfreudigen Schützlinge!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bezau
  • Wanderzeit für die Bizauer Volksschüler