Wanderweg nach Buch wieder frei begehbar

Wanderweg nach Buch
Wanderweg nach Buch

Wolfurt. Spaziergänger und Wanderer dürfen sich freuen, konnte doch die Sanierung des Wanderweges nach Buch abgeschlossen werden.

Im Oktober vergangenen Jahres musste der beliebte Wanderweg nach Buch über die Alte Bucherstraße wegen Absturzgefahr gesperrt werden. Die Starkniederschläge im Sommer hatten auch hier ihre Spuren hinterlassen.
Über die Wintermonate wurden nun die Abrutschstellen saniert, Wasserdurchlässe eingebaut und der Weg neu geschottert. Er präsentiert sich nun wieder “in altem Glanz” und ist ab sofort wieder frei benützbar.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wolfurt
  • Wanderweg nach Buch wieder frei begehbar
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen