Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Wanderung um den Lünersee

(Beitrag: Seniorenbund Doren/Anton Höfle) Am 5.7.2012 veranstaltete der Seniorenbund Doren einen Wandertag ins Brandnertal.

Bei unerwartet schönem Wetter fuhren 33 Wanderfreunde des Seniorenbundes mit einem Bus der Fa. Hagspiel Touristik nach Brand – Schattenlagant, um mit der Seilbahn zum Lünersee hoch zu fahren. Dort teilten wir uns in drei Gruppen auf, Eine Gruppe blieb bei der Douglas Hütte um die Wirtschaft anzukurbeln. Die zweite Gruppe wanderte in 2 ½ Stunden um den Lünersee. Die dritte Gruppe wollte hoch hinaus. Sie wanderte auf die Totalphütte. Am Nachmittag ging die Fahrt nach Bregenz, in den Klosterkeller (Hof). Dort stärkten wir uns noch für die Heimfahrt mit Kleinigkeiten aus der Küche. Auch manches gute Achtel oder Bierle musste noch dran glauben. Um 18 Uhr waren wir endgültig auf der Heimfahrt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Doren
  • Wanderung um den Lünersee
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen