AA

Wanderung zur Sarotla Hütte

©Seniorenbund Höchst
Bei etwas unsicherem Wetter machten sich neun wetterfeste Senioren vom Seniorenbund Rheindelta von Höchst auf den Weg nach Brand.
Wanderung mit Manfred Leipold zur Sarotlahütte

Mittels Fahrgemeinschaft erreichten wir den Parkplatz beim Lift in Brand, wo uns bereits dichte Nebelschwaden und wenig Sicht zur Zimba erwarteten. Trotz all diesen trüben Aussichten tat dies der hervorragenden Stimmung unter den Wanderern keinen Abbruch. Bestens ausgerüstet ging es den Golfplatz und schließlich den Alvierbach entlang zur Sarotla Hütte. Anfänglich brauchten wir keinen Regenschutz bis es kurz vor unserem Ziel dann doch zu regnen begann. Nach einer Stärkung bei der Hütte und einen Abschluss Schnaps auf Kosten des Hauses begannen wir den Rückweg und bei Dauerregen in Richtung Parkplatz. Dort angekommen begrüßte uns bereits die Sonne. Was bei keiner Wanderung fehlen darf ist eine Abschussbesprechung mit Einkehrschwung in der Alten Schule in Höchst. Alle beteiligten Wanderer genossen trotz dieser etwas widrigen Umstände den Tag und waren froh wieder gut und verletzungsfrei in Höchst angekommen zu sein.

Leipold Manfred WF des SB Rheindelta.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Höchst
  • Wanderung zur Sarotla Hütte