Mit Fahrgemeinschaften in Warth angekommen, brachte uns der Steffisalp-Express dem Gipfel näher. Die Genusswanderer konnten gemütlich eine Jause zu sich nehmen und sich dem spektakulären Schauspiel der Helikopterflüge für das Aufstellen der Schneekanonen hingeben. Die Gipfelstürmer des Warther Horns trafen sich wieder mit der Gruppe, und gemeinsam ging es der alten Salzstraße entlang wieder zurück nach Warth.
In gemütlichem Tempo wanderten wir auf dem historischen Handelsweg Richtung Wolfegg. Auf der Terrasse genossen wir die feine Herbstsonne, wunderbare regionale Gerichte, ein Gläschen Wein, den wunderbaren Blick auf Warth und das imposante Massiv des Biberkopfs. Fein wars, Danke!
Dieser Artikel wurde von Externen eingestellt und nicht lektoriert.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.