Wanderung entlang der Gemeindegrenze

Bei optimalem Wanderwetter wurden vergangenen Samstag die Gemeindegrenzen abgewandert.
Bei optimalem Wanderwetter wurden vergangenen Samstag die Gemeindegrenzen abgewandert. ©Ing. Franz Haid

Bei optimalen Wanderbedingungen fanden sich vergangenen Samstag zahlreiche Interessierte ein, um die Gemeindegrenzen von Thüringen zu Thüringerberg kennen zu lernen. Diese Wanderung begleitete Erich Tschann, der allerhand Wissenswertes zu erzählen wusste. Am Ende der Wanderung waren alle Teilnehmer zu einer kleinen Stärkung beim Feldkreuz eingeladen. Ein Dankeschön der Feuerwehr, welche die Bewirtung übernommen hat.

Walgaustraße 20,6712 Thüringen, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Thüringen
  • Wanderung entlang der Gemeindegrenze
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen