Mit Fahrgemeinschaften ging es von Höchst Kirchplatz Richtung Möggers Weienried. Vorbei am Riedstüble, Dorf Möggers und weiter zur Ulrichskapelle strahlten die Teilnehmer mit der Sonne um die Wette. Nach ein paar Informationen zur Kapelle ging es Richtung Hochberg. Als Rast- und Jausenplatz wurde die Hochbergalm außerkoren, da das Gebiet um das Gipfelkreuz vom Hochberg noch teilweise mit Schnee bedeckt war. Nach einer ausgiebigen Stärkung ging es auf der anderen Seite wieder runter zur Jausenstation Fessler, Richtung Lutzenreute und wieder zurück zum Riedstüble. Alle Teilnehmer genossen die herrliche Aussicht auf den Bodensee und ins benachbarte Ausland. Ziel unserer Wanderung war nunmehr das Gasthaus Stadler wo wir sehr herzlich empfangen wurden. Nach dieser Stärkung und einer halben Stunde Wanderung erreichten alle zufrieden und glücklich unseren fahrbaren Untersatz. Es machte auch keine Schwierigkeiten einige Autos aus der nassen Wiese auf den festen Fahrweg heraus zu schieben.
Leipold Manfred.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.