Wir trafen uns uns beim Feuerwehrhaus in Höchst und wanderten dann gemeinsam über die Schweizer Grenze Richtung St.Margrethen. Von dort ging es dann aufwärts zum Gletscherhügel und weiter Richtung Wilen. Immer wieder gab es einen tollen Ausblick auf den Bodensee zu genießen. Auch auf das traditionelle Gruppenfoto wurde nicht vergessen. Dann ging die Runde weiter über die Heldsbergstraße. Dort befindet sich das bekannte Heldsberg-Museum, eine der größten Festungen der Schweiz. Wir gingen aber links weiter und erreichten nach kurzer Zeit wieder die ersten Häuser von St.Margrethen. Den Abschluß dieses Nachmittags gab es dann im Cafe Schallert in Höchst. Vielen Dank an Hans für diese schöne Wanderung auf dem Schweizerberg.
Reinhard Büchele
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.