AA

Wanderung am Sulzberg

Panoramaweg Sulzberg
Panoramaweg Sulzberg ©E.H.
Auch durch den Mai-Regen ließen wir uns von unserer Wanderung nicht abhalten. Mit den ÖFFIS fuhren wir am Mittwoch, den 22.5.2019 nach Sulzberg

Im Gemeindezentrum in Sulzberg angekommen folgten wir dem Wegweiser Richtung Panoramaweg – Grenzerpfad – Moorweiher – Hochsträß – altes Grenzwachhäuschen – Kaltenbrunnen – Dorfzentrum. Die Route führte uns durch Waldwege, wer Lust hatte, konnte noch die angegebenen Gymnastikübungen durchführen.

 

Gegen den späteren Mittag lichtete sich der Nebel und wir genossen den wunderbaren Ausblick in Sulzberg auf die umliegenden Dörfer.

 

 

Nach unserer Wanderschaft kehrten wir im Gasthof Ochsen ein, wo wir uns von der umfangreichen Speisekarte verwöhnen konnten. „Schön war´s, danke fürs Dabeisein.“

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Buch
  • Wanderung am Sulzberg