Wandertag des Seniorenbund Ludesch

©Hans Bösch
Ludesch. Nur zwei Wochen nach unserem erfolgreichen Grillnachmittag am Ludescherberg hatten wir letzte Woche einen tollen und erlebnisreichen Wandertag in Damüls.

Und wie viele sind mitgegangen? Über 25 Mitglieder aus Ludesch, das muss uns erst jemand nachmachen.  Unser Super Rudl Bischof hat uns dazu eine wirklich tolle Wandertour ausgesucht, sie ging über die Alpe Portla, den Ragazer Blanken und das Hohe Licht zur Alpe Uga, er hat uns auch als Wanderführer umsichtig geleitet.

Für diese Organisation besten Dank. Aber auch dafür, dass er uns sein ganzes Haus  für den anschließenden, geselligen Nachmittag zur Verfügung gestellt hat. 

 Wo uns das Grill- und Bewirtungsteam mit Kurt & Rosmarie, Maria,  Ingrid und Marianne verwöhnt haben. Und was wäre ein schöner Nachmittag ohne Musik? Wir haben ja unseren Wilfried , er ist wie immer ein Garant für gesellige und stimmungsvolle Unterhaltung.

Nicht zuletzt ein Danke allen Teilnehmern die zu diesem wirklich tollen Wandertag durch ihr Mittun beigetragen haben. Halt die Kuchen, das süße Ende unserer Wanderung, auch hier ein ganz spezielles Danke an die Bäckerinnen. Daher ist es umso verständlicher, dass wir uns schon auf den nächsten Wandertag freuen.

Hans Bösch

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Wandertag des Seniorenbund Ludesch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen