AA

Wandertag der „Bärger Grashupfer“

Bei strahlendem Sonnenschein machten sich die Kinder der Spielgruppe „Grashupfer“ aus Bartholomäberg am vergangenen Donnerstag auf zum Wandern. Nach einer kleinen Odyssee durch die Schrunser Baustelle gelangten wir mit dem Bus zum Schulsportzentrum in Tschagguns.
Wandertag bei der Spielgruppe Grashupfer

 Entlang der Ill spazierten die Kinder und mit den Müttern Claudia und Petra sowie ihren Pädagoginnen Marlene und Liane bis zum Spielplatz in der Au. Nach einer köstlichen Jause und vergnügtem Spiel ging es weiter zur Kneippstelle im Dorf.

Dort kühlten wir unsere Füße im frischen Wasser und regten die Lebensgeister auf dem Barfußweg an…

Müde und zufrieden brachte uns der Bus zu Mittag wieder auf den Berg, danke an die Montafonerbahn für den kostenlosen Service.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bartholomäberg
  • Wandertag der „Bärger Grashupfer“