AA

Wandertag der 1.Klassen an der VMS

Wandertag an der VMS - Girls der ersten Klassen
Wandertag an der VMS - Girls der ersten Klassen ©Katarina
Bilderserie Wandertag der ersten Klassen

Hittisau. Bei strahlendem Sonnenschein fand gestern der Herbstwandertag an der VMS Hittisau statt. Die tapferen Erstklässler wanderten von Hittisau aus über den Roten Berg in das größte Tuffgebiet Vorarlbergs, das in Lingenau liegt. Danach ging es über die Hängebrücke, die alle Kinder mit Bravour meisterten, zur Subersach. Dort grillten die Schülerinnen und Schüler am selbst “erbauten” Lagerfeuer ihre feinen Würstchen. Nach vier Stunden reiner Gehzeit waren jedoch die meisten froh, dass sie auf der Heimreise, die von Egg aus mit dem Bus angetreten wurde, ihre Beine endlich ausstrecken und entspannen konnten.

Die Klassenvorstände der ersten Klassen und bestimmt auch viele der Schülerinnen und Schüler freuen sich bereits auf den nächsten tollen Wandertag, der am Ende des Schuljahres stattfinden wird.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hittisau
  • Wandertag der 1.Klassen an der VMS