AA

Wandertag an der VMS Hittisau

Die Zweitklässer der VMS beim Wandertag
Die Zweitklässer der VMS beim Wandertag ©Katarina
Weitere Bilder vom Wandertag

Hittisau. “Das Wandern ist des Müllers Lust” hieß es vergangene Woche an der VMS Hittisau, wo die Schülerinnen und Schüler mit ihren Lehrpersonen zum Wandertag aufbrachen.

Die Zweitklässler wanderten bei strahlendem Sonnenschein vom Bödele aus über den Lorenapass nach Kaltenbrunnen und dann weiter nach Egg, wo die SchülerInnen an zwei Feuerstellen ihr “Mittagessen” grillten. Nach einigen etwas anstrengenden Wanderstunden waren die MittelschülerInnen froh als sie ihre Beine im frischen Wasser der Ach entspannen konnten und die Sonnenstrahlen genossen werden konnten.

Auf einen weiteren reibungslos ablaufenden Wandertag freuen sich nicht nur die SchülerInnen sondern auch die Lehrpersonen der VMS Hittisau schon jetzt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hittisau
  • Wandertag an der VMS Hittisau