Laut Polizeipräsidium Darmstadt waren die zwei Frauen und zwei Männer in der Nähe von Messel (Landkreis Darmstadt-Dieburg) auf einer Nachtwanderung, als sie von den Tieren überrascht wurden. Das Quartett flüchtete in eine große Mülltonne aus Metall und traute sich anschließend nicht mehr hinaus.
Nach den Worten von Polizeisprecher Ferdinand Derigs alarmierte einer der Männer per Handy gegen 2.50 Uhr die Exekutive. Die Beamten befreiten die Wanderer aus ihrer misslichen Lage. “Eine Streife der Polizei in Dieburg fand die frierende Gruppe in der Mülltonne auf und gab Geleitschutz”, sagte Derigs: “Die Wildschweine hatten sich bereits aus dem Staub gemacht. Schwein gehabt!”
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.