AA

Wanderer fand im Waldgebiet "Tiefenmais" in Wien-Hernals vier Stabbrandbomben

Beim Wandern fand ein Mann in Wien-Hernals vier Stabbrandbomben.
Beim Wandern fand ein Mann in Wien-Hernals vier Stabbrandbomben. ©pixabay.com (Sujet)
Bei einer Wanderung auf der Höhenstraße fand ein 52-jähriger in Wien-Hernals vier Stabbrandbomben.

Im Bereich des Waldgebiets “Tiefenmais” auf der Wiener Höhenstraße fand der 52-jährige Mann am Donnerstag vier Stabbrandbomben. Diese dürften laut Polizei noch funktionsfähig gewesen sein, aufgrund der starken Verwitterung ging von ihnen aber nur mehr mäßige Gefahr aus. Die Kriegsrelikte wurden vom Entminungsdienst abtransportiert.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 17. Bezirk
  • Wanderer fand im Waldgebiet "Tiefenmais" in Wien-Hernals vier Stabbrandbomben