AA

Wanderausflug des Pensionistenverbandes Mittel- und Hinterbregenzerwald

Die PVÖ-Mitglieder sorgten für tolle Stimmung auf ihren Wandertag
Die PVÖ-Mitglieder sorgten für tolle Stimmung auf ihren Wandertag ©PVÖ
40 Pensionisten machten sich auf den Weg zur Alpe Saluver im Laternsertal. Sie fuhren nach Laterns wo Karl-Heinz Schmid die Teilnehmer mit der Sesselbahn bis Gapfohl brachte und dort für alle schon ein Schnäpsle bereithielt.

Die Geübten liefen dann mit Johann den Leseweg zur Alpe, wo noch manche den Aufstieg zum Freschen wagten. Der Rest der Gruppe ging mit Obfrau Elisabeth den Weg nach Saluver. Bei herrlichem Wetter konnte man gemütlich vor der Hütte sitzen und sich die älplerischen Köstlichkeiten schmecken lassen. Johann, Marianne und Rosi spielten dann für alle schöne Lieder und Melodien. Bei Kuchen und Kaffee fühlte sich die Gruppe recht wohl. Auch Landesobmann Erich de Gasperi marschierte mit auf die Alpe. Um ca. 18.00 Uhr machte sich die Gruppe über Garniza auf den Rückweg ins Bädle, wo alle wieder abgeholt wurden. Hans Hiller bedankte sich bei Obfrau Elisabeth für den gelungenen Ausflug.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Egg
  • Wanderausflug des Pensionistenverbandes Mittel- und Hinterbregenzerwald