AA

Walser Pädagogen überzeugten beim Lehrerskirennen

©siha
Alice Rößle und Karl Keßler waren bei der After Race-Party die Nummer 1.

Mit tollen Leistungen warteten die Kleinwalsertaler Mittelschullehrer(innen) beim traditionellen „Wälder-Walser-Lehrerskirennen“, das heuer von der Mittelschule Alberschwende am Brüggelekopf organisiert wurde, auf.
Direktor Elmar Grabherr hatte in seiner Altersklasse (AK II/viertbeste Zeit aller Starter) ebenso seine Nase vorne wie Thomas Müller (AK IV/sechstbeste Gesamtzeit). In der Teamwertung belegten die beiden zusammen mit Kristin Mathis-Grabherr Rang vier unter 21 Mannschaften.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Mittelberg
  • Walser Pädagogen überzeugten beim Lehrerskirennen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen