Walser muss Saison beenden
Trotz bester ärztlicher und therapeutischer Behandlung sind die Probleme nicht in den Griff bekommt. Deshalb entschloss sich Waler zu einer längeren Wettkampfpause. Im Hinblick auf das Olympiajahr 2004 hat er sich entschlossen, die Verletzungen komplett auszukurieren und das heurige Jahr wettkampfmäßig abzuhaken.
Dabei stellte sich der Angehörige des Voralberger Olympiaprojektes die Saison ganz anders vor. Das Ziel war eine Verbesserung seiner bisherigen Punktezahl von 7.784 Punkten und somit nahe an das WM Limit von 7.990 Punkten heranzukommen. “Ich habe im Winter extra auf die Hallensaison verzichtet, um mehr Zeit für das Training der technischen Disziplinen zu haben”.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.