AA

Wallfahrt nach Bildstein

Unsere traditionelle Wallfahrt am 7. Juni nach Maria-Bildstein möchten wir heuer unter das Thema Europa stellen.

 Anlass dafür ist die EU-Wahl an diesem Sonntag und die Erfahrungen der vergangenen Wochen und Monate, dass wirtschaftliche und auch gesellschaftliche Probleme heute nur noch weltweit zu lösen sind. Dabei ist entscheidend, ob dies im Geist der Solidarität oder im Blick auf persönliche Vorteile Einzelner geschieht.
Nach einer kurzen Einstimmung durch Pfr. Helmut Rohner starten wir in Schwarzach zur Fußwallfahrt nach Bildstein. Hier feiern wir mit der Pfarrgemeinde Gottesdienst und treffen uns anschließend zur gemütlichen Rast und Einkehr. Die Wallfahrt findet bei jeder Witterung statt.

 

Sonntag, 7. Juni 2009 – 8:30 Uhr
Treffpunkt: Pfarrkirche Schwarzach 

*********************************************
Kath. Arbeitnehmer/innen Bewegung Vorarlberg
Dr.-Alfons-Heinzle-Straße 25, 6840 Götzis
Tel. 05523/53147, Fax 05523/51590
E-Mail: kab.vlbg@aon.at
www.kab-vorarlberg.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bildstein
  • Wallfahrt nach Bildstein