AA

Waldweihnacht im Gschwend

Konrad und Rebecca mit Eselin "Franziska"
Konrad und Rebecca mit Eselin "Franziska" ©Agnes Kaufmann
Trotz Schneeregen fanden sich am Nachmittag des Hl. Abends zahlreiche Gäste ein, um mit Pius in seiner Waldhütte ein wenig Weihnachtsstimmung aufkommen zu lassen.
Waldweihnacht

Zuerst wurde in der Kirche das Friedenslicht abgeholt. Mit den Laternen ging es durch den tiefen Schnee über den Ölberg. Begleitet wurden die Wanderer von der braven “Franziska“, der kleinen Eselin. Bei Glühmost, Kinderpunsch, Krömle und Nüssen wurden bei der Waldhütte Weihnachtslieder gesungen, bevor es mit einer lustigen Rodelpartie wieder den Hügel hinunter ging.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bezau
  • Waldweihnacht im Gschwend
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen