Waldtag in Götzis

Die Schülergruppe des Waldtages vom 7. Juli
Die Schülergruppe des Waldtages vom 7. Juli
Götzis. Anlässlich der Projektwoche, welche die Volksschule Markt während der letzten Schulwoche vor den Sommerferien durchführte, suchten einige Schülergruppen den Wald auf.

Nachdem sich die TeilnehmerInnen kennengelernt und Richtung St. Arbogast in den Wald spaziert waren, hatten sie viel zu tun mit Zwergen- und Schneckenhäuser-Bauen, Tannenzapfen-Kacken-Spielen, Jause-Verzehren und anderen Aktivitäten. Außerdem waren sie auch mit der Aufgabe beschäftigt, mit verbundenen Augen einen Baum zu ertasten und zu beschnuppern, um ihn danach aus einigen Metern Entfernung sehend möglichst wiederzuerkennen. Auf dem Heimweg durch die Örflaschlucht, erhielt jedes Kind noch eine Urkunde. Obwohl das Wetter nicht so mitspielte, machte dieser Vormittag den Schülern viel Spaß.

R. Nikolic

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen