AA

Waldhauser trägt das Dornbirn-Dress

©Lerch
Für das kommende Spiel des Dornbirner EC wurde der Wälder Spieler Georg Waldhauser in den Kader der Bulldogs berufen.

Die Förderung des österreichischen Nachwuchses wird bei den Partnervereinen Bregenzerwald und Dornbirn seit Jahren groß geschrieben. So entstand vor mittlerweile 4 Jahren die Kooperation zwischen der Mannschaft aus der EBEL und dem ECB. Junge Spieler sollten ihre Fertigkeiten mit Eiszeit in der 2. Liga verbessern, um dann mit mehr Erfahrung in der höchsten Klasse aufzeigen zu können.

Georg Waldhauser spielt mittlerweile in der vierten Saison für den ECB und erhält nun die Möglichkeit in der nächsten Partie für den Kader der Bulldogs aufzulaufen. Wieder eine Bestätigung für den Trainerstab und Vorstand, dass der eingeschlagene Weg des Vereins wichtig und essentiell für den eigenen Nachwuchs ist. Wir wünschen Georg auf diesem Wege alles Gute und hoffen, dass er einen bleibenden Eindruck beim DEC hinterlässt.

Guntram Schedler:
„Die Kooperation mit Dornbirn und der eingeschlagene Weg tragen weiter Früchte. Ich bin stolz auf unsere Arbeit und glücklich, dass Waldi diese Chance erhält. So können wir unseren Teil zu der Zusammenarbeit der Vereine beitragen und junge Spieler EBEL-tauglich machen.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Waldhauser trägt das Dornbirn-Dress