In Gruppen bis zu 25 Personen und von erfahrenen Waldpädagog/innen der Silbertaler Waldschule begleitet, werden Erkundungstouren in den Wald organisiert. So haben Kinder und Eltern Gelegenheit, die Heimat von tausenden Tierarten, verschiedensten Bäumen, unzähligen Kräutern und Gräsern spielerisch kennenzulernen.
Die nächsten Walderlebnistage finden am 24. Juli, 14. August und 4. September in der Silbertaler Waldschule satt. Treffpunkt ist jeweils um 14.00 Uhr bei der Talstation der Kristbergbahn Silbertal. Die Teilnahme ist mit einem Walderlebnisticket für 1,- Euro pro Person möglich (für Kinder ab 4 Jahren und Erwachsene kleinere Kinder können mit den Erwachsenen ohne eigenes Ticket teilnehmen). Die Tickets gibt es ab sofort im Vorverkauf in allen Raiffeisenbanken.
Info: Vorarlberger Familienverband, T 05574/47671 oder info@familie.or.at, www.familie.or.at
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.