Der Salzburger liegt vor dem finalen Rennen und seinem Karriereende auf der Lenzerheide 14 Punkte vor dem Schweizer Didier Cuche, der nur Tagesiebenter wurde (0,96 Sek. zurück). Rang zwei ging mit Klaus Kröll an einen weiteren Österreicher (+0,13), Rang drei an Freitagsieger Beat Feuz aus der Schweiz (0,31).
Seit Samstag nun auch mathematisch fix im Besitz des Gesamtweltcups ist Ivica Kostelic, der in den fünf verbleibenden Saison-Rennen nicht mehr eingeholt werden kann. Es ist die erste große Kugel für Kroatien bei den Herren, der 31-Jährige folgt als Gewinner der großen Trophäe auf den Schweizer Carlo Janka.
(Quelle: APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.