AA

Walch und Meier verpassten Sieg knapp

©Gepa
Thomas Knobel (VOL.AT) thomas.knobel@russmedia.com
Beim ersten der beiden FIS-Riesentorläufe in Hinterstoder fuhren drei Vorarlberger Starter in die Spitzenplätze.

Der Lecher Magnus Walch klassierte sich an der vierten Stelle unmittelbar vor dem Nofler Daniel Meier. Der Rückstand der beiden auf das Podest war mit 0,03 bzw. 0,10 Sekunden denkbar knapp. Mit Patrick Feurstein (Mellau) auf dem neunten Platz kam ein weiterer VSV-Läufer in die Spitzenränge.

Die Ränge der weiteren VSV-Starter
21. Mathias Graf (SV Dornbirn)
26. Linus Walch (SCA Lech)
37. Pascal Fritz (WSV Bartholomäberg)
42. Thomas Dorner (WSV Andelsbuch)
73. Andreas Mathis (SCA Lech)
77. Noah Hackl (SV Dornbirn)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Walch und Meier verpassten Sieg knapp