AA

Waidmanns Heil beim Jägerkränzle

Manuela und Annettte im feschen Dirndl!
Manuela und Annettte im feschen Dirndl! ©Pezold
Im Saal des Hotels Krone fand am vergangenen Freitag das Jägerkränzle statt.
Waidmanns Heil beim Jägerkränzle

Dornbirn. Mit einem lautstarken Auftakt startete das traditionelle Jägerkränzle im Kronensaal. Die Frischlings-Jagdhornbläser hatten ihren Auftritt und sorgten bei den Jägern gleich für die richtige Stimmung.

Als schöne Beigabe wird der Reinerlös der Kinderschutzgruppe des KH-Dornbirn und dem Schülerclub Dornbirn gespendet. Die Jäger waren unter sich und mit Musik vom Duo „Burlis” gab es ein lustiges Tanzvergnügen. George Nussbaumer, Markus Kreil und Bernie Weber rockten die Bühne und hatten den richtigen Sound im Gepäck.

Dirndl und Jägerlatein

Die Damen hatten sich in schmucke Dirndl gewandet und zusammen mit den Herren Jägern in ihren feschen Jagdanzügen, konnte man getrost die Tanzfläche erobern. Martin Weiss vom Casino Bregenz hatte die Aufsicht über das „American Roulette”. Bezirksjägermeister Sepp Bayer und sein Team hatte ein fulminantes Programm organisiert und boten die JägerInnen ein unterhaltsames Kränzle. Bei köstlichem Essen, erlesenen Tröpfchen, kühlen Drinks an der Bar und einer kleinen Prise Jägerlatein wurde bis spät in die Nacht gefeiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Waidmanns Heil beim Jägerkränzle