AA

Wahnsinns-Summe: Mit so viel Kohle läuft Bonez MC herum

Mit so viel Geld in der Tasche läuft der Rapper Bonez MC herum.
Mit so viel Geld in der Tasche läuft der Rapper Bonez MC herum. ©Symbolfoto: APA; Canva
Der Rapper Bonez MC prahlt schon mal gerne mit Geld und Luxus, doch jetzt hat er verraten, wie viel Geld er wirklich in der Tasche hat.

Der Musiker hat wohl so ziemlich alles erreicht, was man in der Szene erreichen kann. Kein Wunder also, dass bei Bonez MC reichlich Kohle in die Geldtasche fließt. Wie viel der Rapper jedoch tatsächlich verdient ist nicht bekannt.

Auf Instagram lässt der Hamburger jetzt aber aufhorchen: Er hat seinen Fans nämlich verraten wie viel Geld er mit sich herumträgt. In einer Fragerunde beantwortete er die Frage ohne zu zögern: "32.000 und ein paar Zerquetschte."

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Wahnsinns-Summe: Mit so viel Kohle läuft Bonez MC herum