AA

Wahnsinn! Zwei klare Elferpfiffe für Brederis blieben aus

©Sams
Landesligist SC Brederis hätte im Heimspiel gegen VfB Bezau zwei klare Elfmeter zugesprochen bekommen müssen, aber der Pfiff des Unparteiischen blieb zweimal aus.

Brederis verlor das Heimspiel gegen Bezau unglücklich mit 2:3. Doch die Bresner haderten mit der schwachen SR-Leistung, weil zweimal ein Elfmeter-Pfiff ausblieb. Schon in der ersten Hälfte wurde Brederis Torjäger Adem Kum von den Beinen geholt. Und beim Stande von 1:1 in der 69. Minute nahm ein Bezauer die Hand Gottes im eigenen Strafraum zur Hilfe, der fällige Strafstoß wurde nicht gegeben.

BERICHT BREDERIS vs BEZAU AUF LÄNDLEKICKER.VOL.AT

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Wahnsinn! Zwei klare Elferpfiffe für Brederis blieben aus