Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Wahlkampfauftritt: Klopapier für Strache

©APA/Screenshot Twitter
Auf einer Wahlkampfveranstaltung der Liste "Team HC Strache" im Wiener Gemeindebezirk Liesing hat sich ein Besucher ein besonderes Geschenk für Ex-Vizekanzler Heinz-Christian Strache einfallen lassen.

"Von meinen Freuden habe ich auch etwas mitgebracht", sagte der Mann, der auf Strache für ein Video wartete. Er hielt Strache eine Klopapier-Rolle hin - und meinte, er solle "schei**n gehn".

Darauf reagierte Strache gelassen: "So ist das im Leben, jeder hat seine Meinung - und jeder muss dort hin." Dann ging der frühere Vizekanzler weiter und der Veranstaltungsbesucher wünschte ihm "alles Gute".

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Politik
  • Wahlkampfauftritt: Klopapier für Strache
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen