AA

Wahl zur Miss Universum

An den "Miss Universe"-Wahlen laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Und es sind schon erste Favoritinnen auszumachen. Noch sind es fast zwei Wochen bis zur großen Wahlnacht.

Die 84 Anwärterinnen auf den “Miss Universe”-Titel sind schon fleissig am Proben.

Die Experten des Insider-Portals Missosology.org rangieren die Missen aus Bolivien, Ghana, Mexiko und der Schweiz auf die ersten Plätze.

Die Wahl findet am Sonntag, 23. Juli, im Shrine Auditorium in L.A. statt. Und bis dahin gibt es noch viel zu tun: Fotos müssen geschossen, Choreografien einstudiert, Interviews gegeben und Kleider anprobiert werden. Zwischen all den Terminen bleibt aber den versammelten Missen auch Zeit für Angenehmes: Bowling oder Volleyball am Strand.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Wahl zur Miss Universum