AA

Wahl zum Mister Vorarlberg 2010

Castingtermin: Donnerstag, 27. Mai 2010 (18 Uhr), im Vlbg. Medienhaus Anmeldung per Kupon oder E-Mail (lisa.ulmer@ww.vol.at). Das Lauftraining übernimmt die T.E.A.M.-Agentur Dornbirn. Hauptpreis: Yamaha XY6N von Zweirad Loitz in Lauterach.

Misterwahl 2010: Es haben sich bereits tolle Kandidaten für die Vorausscheidung angemeldet.

„Ich bin spontan, ein Mensch, der gerne lacht und offen für alles“. Mit diesen Schlagwörtern hat sich Rene (18) für das Casting zur Mister Vorarlbergwahl 2010 angemeldet. Neben Rene sind unter anderen auch Dominik (20) aus Fußach, Memo (26, Bregenz) und Marco (22) aus Dornbirn am 27. Mai im Vorarlberger Medienhaus mit dabei.

Die Misterwahl geht am 25. Mai in der Nachtschicht über die Bühne. Top: Der Mister Vorarlberg 2010 gewinnt ein Motorrad von Zweirad Loitz. Alle Kandidaten werden zudem von der T.E.A.M.-Agentur für den Laufsteg fit gemacht. Wer spontan ist, kann morgen noch vorbei schauen und sich für die Vorentscheidung anmelden!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Special Mister Aktuell
  • Wahl zum Mister Vorarlberg 2010