Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Wir stehen für Veränderung - Günther Leithe,parteifreier Bürgermeisterkandidat Hörbranz

Bürgermeisterkandidat Günther Leithe
Bürgermeisterkandidat Günther Leithe ©Günther Leithe
Günther Leithe ist für viele in unserer Marktgemeinde kein unbekanntes Gesicht. Seit seiner Geburt 1971 lebt er in der schönen Leiblachtalgemeinde. Er ist verheiratet mit Silvia und hat zwei Töchter (17 J. u. 19 J. alt). 

Seine berufliche Laufbahn begann mit der Ausbildung zum Bautechniker. Nach neun Jahren in diesem Beruf, wechselte er nach Hörbranz zum Bauhofleiter. Diese Tätigkeit übte er über siebzehn Jahre aus. Unter sein Aufgabengebiet fiel unteranderem das Kanal-/ Straßenbauwesen und das Wassermeisteramt. Zusätzlich war Günther Leithe als Abfall-/ Umweltbeauftragter und e5 Teamkoordinator tätig. Ein sehr vielschichtiges und herausforderndes Aufgabengebiet, welches er stets mit der nötigen Sorgfalt zur vollsten Zufriedenheit der Bürger und Bürgerinnen von Hörbranz erledigt hat.

Nunmehr seit sechs Jahren führt er als Marktmanager ein großes Unternehmen mit über 100 Mitarbeitern. In dieser Zeit sammelte Günther Leithe viele wertvolle Erfahrungen, die ihm als Bürgermeister sehr von Nutzen sein werden.

Doch noch nicht genug, seit über fünf Jahren setzt er sich für die Marktgemeinde in der Gemeindevertretung im Bauausschuss, Kanal/Wasserausschuss, ARA und Straßenausschuss voll und ganz ein. Abgerundet wird sein Profil als Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Hörbranz, seit nunmehr 37 Jahren. 

Mit seinem “Team Hörbranz in der Wahl Wahl 2020” will er sich stark machen, für ein lebenswertes Miteinander.

Stark für Hörbranz – unsere Projekte

§ Ausbau der Kindergärten und Kleinkindbetreuungen

§ Erneuerung der Turnhalle

§ Ausbau Jugendcenter, Errichtung von jugendgerechten Plätzen

§ Stetiger Ausbau altersgerechter Versorgung (solange wie möglich zu Hause bleiben können)

§ (Klein)unternehmen fördern

§ Soziales Wohnen, Ausbau von leistbarem Wohnen

§ Langfristige Sicherung von Grundstücken

§ Verbesserung der Verkehrssituationen,

§ Ausbau des Fuß- und Radwegenetzes

§ Unterstützung des aktiven Vereinslebens

§ Sachpolitik zum Wohle unserer Gemeinde, KEINE Parteipolitik!

Günther Leithe steht als parteifreier Bürgermeister für dieses gemeinsame Miteinander, daher ist ER genau der Richtige für das Bürgermeisteramt! Wir brauchen einen Bürgermeister, auf den wir uns zu 100% verlassen können, dem das Wohl der Gemeinde an oberster Stelle steht, der Charakter und Handschlagqualität hat und dessen Wort gilt!

Daher am 15. März 2020 – IHRE Stimme für Günther Leithe!

Vielen Dank!

https://www.facebook.com/pg/Team-H%C3%B6rbranz-105056457738959/community/

https://www.instagram.com/team_hoerbranz/

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Wir stehen für Veränderung - Günther Leithe,parteifreier Bürgermeisterkandidat Hörbranz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen