AA

Waffenlager in der Ukraine steht in Flammen

138 Tonnen Waffen sollen auf einem Gelände im Osten der Ukraine in Brand geraten sein, Explosionen waren kilometerweit zu hören.

Starke Rauchentwicklung

Ein Waffenlager im Osten der Ukraine ist am Donnerstag aus bisher unbekannter Ursache in Brand geraten. Explosionen waren kilometerweit zu hören. Auch mehrere Stunden nach dem Ausbruch des Feuers stiegen noch Rauchsäulen in den Himmel. 138 Tonnen Waffen sollen sich auf dem Gelände befunden haben, teilten Behörden mit. 15.000 Menschen wurden aus angrenzenden Dörfer evakuiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Waffenlager in der Ukraine steht in Flammen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen