Franz Fetz braucht die Musik wie die Luft zum Atmen. Bei seinem Servicepraktikum auf den Bermudas bezahlte er einst Kollegen als Vertreter für seinen Schlussdienst, damit er sich in den Nachtclubs umhören konnte.
Vom „Felsenkeller“ zum „Hirschen“
Mit erstklassigem Soul im Gepäck eröffnete Fetz im Felsenkeller seines Vaters am Bödele seine legendäre Diskothek, die er bis zu seinem Einstieg im Hirschen 1975 mit Erfolg betrieb. 2009 hat er die Konzertreihe Wälderness initiiert, die mit Leckerbissen für Ohren und Gaumen aufwartet.
Top Sound trifft auf Hauben-Menü
Einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg der Wälderness-Konzerte leistet die ausgezeichnete Akustik und das heimelige Ambiente im Kaminzimmer und im damit verbundenen Landammannsaal. Das musikalische Erlebnis wird durch ein 3-gängiges Menü aus der Haubenküche abgerundet.
Wälderness-Programm 2015/16
Heuer bietet sich wieder ein abwechslungsreiches Programm, mit Bekannten wie Erika Pluhar, den Monroes, den Bauernfängern, den Kleaborar Bahnteifl mit Otto Hofer oder Anton & Philipp Lingg aber auch neuen Künstlern wie Karolina Trybala, die heuer ihr Debut auf der Wäldernessbühne feiert.
Hörproben und Infos finden Sie auf www.waelderness.at.
Buchen können Sie unter andrea.amann@hirschenschwarzenberg.at oder 05512 2944.
Das gesamte Team freut sich auf ein buntes, tolles Wiedersehen im Hirschen Schwarzenberg!
(Werbung)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.