AA

Wälder suchen neue Legionäre

©Luggi Knobel
Thomas Knobel (VOL.AT) thomas.knobel@russmedia.com
Der Belgier Vadim Gyesbreghs könnte schon bald das Dress vom EHC Bregenzerwald tragen.

Beim ECB ist derzeit immer noch eine Schlüsselstelle in der Verteidigung frei. Diese soll mit einem Import Spieler besetzt werden. Der Verein hat einige Kontakte und es kann durchaus sein das für diese Position auch diverse Spieler zum Try-Out eingeladen werden.

Einer davon ist VADIM GYESBREGHS. Der 193 cm große und 95 kg schwere belgische Nationalspieler ist ab dieser Woche im Try Out bei den Wäldern und will sich für die vakante Verteidigerposition empfehlen. Vadim ist Jahrgang 91 (26.12.91) und gilt somit als „alter“ Import Spieler. Dies ist wahrscheinlich die größte Hürde, muss er doch entsprechend überzeugen. Vadim hat einen knallharten Schuss. Die letzten zwei Saisonen hat er bei Caen in der höchsten französischen Liga gespielt. Vadim hat die nächsten zwei bis drei Wochen Zeit sich für die Position zum Empfehlen. Kommenden Samstag im Spiel gegen den EHC Weinfelden können Ihn die Fans in Aktion sehen. Er ist gestern Nacht mit dem Auto von Belgien kommend eingetroffen.

Schedler Guntram:
„Ein Try-Out ist für beide Seiten eine Chance. Man muss nur von Beginn an fair und geradlinig miteinander kommunizieren. Unsere Verantwortung ist es den möglichst Best passenden Spieler für unser Team zu unseren Konditionen zu finden. Ich wünsche Vadim viel Glück fürs Try Out. Schauen wir was rauskommt.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Andelsbuch
  • Wälder suchen neue Legionäre