AA

Wälder Nachwuchshallenmeisterschaften

Vom 04.01 bis 06.01.2018 fanden in Au die Hallenmeisterschaften für U7, U8, U9 und U10 Teams statt
die erfolgreichen Teams

 

37 Teams aus dem Bregenzerwald duellierten sich an drei Turniertagen um die begehrten Medaillen und Pokale. 

 

Beim Turnier der U10 Mannschaften gab es nach zwei Vorrunden eine Sechser Finalrunde. In dieser setzte sich der FC Alberschwende klar mit fünf Siegen durch. Auf Platz zwei folgte das FNZ Vorderwald A und Platz drei ging an den FC Schwarzenberg. 

 

Gleicher Modus dann bei den U9 Teams. Hier bot die Finalrunde großartige Spannung. Am Ende waren drei Team punktegleich und so entschied die bessere Tordifferenz zugunsten des FC Egg, auf Platz zwei der FC Alberschwende und Platz drei ging an den FC Langenegg

 

Sechs Teams nahmen am U8 Turnier teil, hier setzte sich der FC Alberschwende aufgrund des Sieges im direkten Duell gegen den FC Schwarzenberg durch. Platz drei ging an den FC Lingenau.

 

Und bei den U7 Teams bestritten alle acht Teams fünf Spiele, der Sieg in der Goldrunde ging an den VfB Bezau, der alle Spiele gewinnen konnte. Platz zwei holte sich der Veranstalter FC Raiffeisen Au.

 

Zu Danken gilt es besonders allen Helfern und natürlich den Turniersponsoren Projekt und Plan Elmenreich (U10), Gemeinde Au (U9), Gemeinde Schoppernau (U8) und Hotel Hirschen Schoppernau (U7)

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Au
  • Wälder Nachwuchshallenmeisterschaften