Viel schlimmer als die 1:2-Heimniederlage von Vorarlbergligaklub FC Andelsbuch gegen FC BW Feldkirch dürfte die Verletzung von Innenverteidiger Metin Batir sein. Der 30-jährige Defensivkünstler und Standardspezialist musste ohne Fremdeinwirkung in der 74. Minute mit dem Rettungswagen ins Bregenzer Krankenhaus abtransportiert werden. Erste Diagnose: Mit Verdacht auf einen Bandscheibenvorfall wird Metin Batir in den kommenden Tagen stationär behandelt. Dem ehemaligen Exprofi droht nicht nur eine monatelange verletzungsbedingte Pause, auch das mögliche Karrriereende, je nach Verletzungsgrad.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.