AA

Wälder brauchen in Feldkirch Punkte

Bregenzerwald spielt in Feldkirch.
Bregenzerwald spielt in Feldkirch. ©VOL.AT/Luggi Knobel
Es geht heiß her in der Masterround. Die Wälder spielen am Samstag, 14. Februar, 19.30 Uhr in Feldkirch.

Das wird wieder eine ganz heiße Partie. Der ECB hat noch zwei Spiele in der Masterround. Um die beste Ausgangsmöglichkeit zu erreichen und auch die TOP 3 abzusichern ist es wichtig dass man Punkte holt.

Alle bisherigen Duelle waren sehr knapp. Zuhause hatten die Wälder jeweils die Nase vorne, auswärts konnte man in zwei Saisonduellen einen Punkt holen.

So veranstaltet der ECB zusammen mit Felder Reisen auch eine Fanfahrt zum Derby. Anmelden kann man sich bei Felder Reisen Mellau. Der Bus fährt am Samstag ab 17.20 Uhr in Au ab, ca. 18.00 Uhs ist er in Alberschwende. Zusteigmöglichkeiten entlang der L200 an den Bushaltestellen. Der Fahrpreis beträgt Hin und Zurück 18,- insgesamt.

Unser Team braucht auch auswärts in Feldkirch die positive und lautstarke Unterstützung von den Fans. Kommt alle nach Feldkirch und gebt kräftig Gas in grün-weiß-schwarz.  

Ausfälle: Fussenegger Jürgen, Glanznig Fabian, Hauser David, Häussle Stefan

Fraglich: Putnik Philipp; Achermann Oliver; Smail Samardzic.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Andelsbuch
  • Wälder brauchen in Feldkirch Punkte