Wacker Innsbruck Amateure bleibt drittklassig - zwei oder drei Absteiger

Der Tiroler Klub hat ein klares Bekenntnis abgegeben weiterhin mit der zweiten Kampfmannschaft drittklassig zu spielen. Die Wacker-Fohlentruppe gilt als Ausbildungs-Elf und ist im Konzept der Innsbrucker so auch in der Zukunft vorgesehen. In Sachen Anzahl der Absteiger aus der Westliga gibt es somit zwei oder drei. Im Falle eines Aufstiegs von Austria Salzburg (Relegation gegen FAC Wien) müssten nur zwei Teams den bitteren Weg in den Landesverband antreten.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.