Außerdem sollen sich die Polizisten gegenseitig gedeckt haben, um während der Nachtschicht schlafen zu können. Diese Vorwürfe kamen am Rande eines Betrugsprozesses gegen einen früheren Wachhabenden in London heraus, wie britische Medien am Mittwoch berichteten.
Der Anwalt des Angeklagten hatte einen ehemaligen Kollegen des Beschuldigten mit den Vorwürfen konfrontiert. Der Mann, der bis 2005 im Palast Dienst schob, stritt nicht ab, auf dem Thron gesessen zu haben. Allerdings behauptete er, sich nicht daran erinnern zu können. Wie der “Daily Telegraph” weiter berichtete, sollen Wachhabende auch nach Trinkgelagen ihren Rausch im Palast ausgeschlafen und Geschäftsleuten Parkplätze in der Nähe des Palasts beschafft haben.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.