WAC verpflichtete serbischen Abwehrspieler Rnic

Der Wolfsberger AC hat sich für den Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga weiter verstärkt. Die Kärntner verpflichteten den serbischen Innenverteidiger Nemanja Rnic, der zuletzt in der ukrainischen Liga für Goverla Uschgorod tätig war. Der 28-Jährige kommt ablösefrei und unterzeichnete einen Zweijahresvertrag. "Ich möchte der Mannschaft helfen und freue mich auf die neue Aufgabe", sagte Rnic.


Der Abwehrspieler begann seine Karriere bei Partizan Belgrad und war in der Folge unter anderem auch für den belgischen Topclub Anderlecht tätig.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • WAC verpflichtete serbischen Abwehrspieler Rnic
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen