AA

VS Schlins - Verkehrsclown Thiemo Dalpra

Am Donnerstag, dem 9. Februar 2012, besuchte Verkehrsclown Thiemo Dalpra die Erst- und Zweitklässler der VS Schlins.
Auf humorvolle und dadurch besonders nachhaltige Art und Weise vertiefte er mit den Kindern das richtige Verhalten beim Überqueren der Straße. Aber auch die richtige Schutzausrüstung fürs Rollerbladen wurde im Zuge dieser Aktion erarbeitet.
Vielen Dank an Thiemo für seine wie immer professionelle und äußerst gelungene Darbietung. Gedankt sei auch der Vorarlberger Landesregierung, welche die Kosten für diese Veranstaltung übernommen hat.
Außerdem finden Sie im Internet unter http://www.vobs.at/vs-schlins/ viele weitere Bilder und Informationen rund um die Schlinser Volksschule.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schlins
  • VS Schlins - Verkehrsclown Thiemo Dalpra
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen