AA

VS Schlins - Theaterstück "Das Schneckenhaus"

Weitere Bilder finden Sie unter http://www.vobs.at/vs-schlins
Weitere Bilder finden Sie unter http://www.vobs.at/vs-schlins

Wir Schüler der 2. Klassen der Volksschule Schlins durften unser Theaterstück über eine unzufriedene Schnecke letzten Montag im Altersheim Satteins aufführen. Viele Wochen haben wir dafür gebastelt, gelernt und geprobt.
Den Senioren hat es sehr gefallen, sie waren gerührt und haben uns alut applaudiert. Dies hat uns sehr gefreut. Danach gab es noch eine feine Jause für uns, wofür wir und unsere Lehrerinnen uns sehr bedanken möchten.
Es war ein toller Nachmittag für alle!
(Erik und Nikolai, 2b-Klasse)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schlins
  • VS Schlins - Theaterstück "Das Schneckenhaus"