AA

VRZ kooperiert mit it-input

Das Dornbirner Systemhaus VRZ Informatik übernimmt für die Kunden des Feldkircher Informatik-Dienstleisters it-input künftig die Netzwerk-Betreuung.

it-input vertreibt österreichweit professionelle betriebswirtschaftliche Software, darunter „blue office“ und „Diamant“.

„VRZ Informatik ist mit seinem Netzwerk-Know-how und der Erfahrung bei Klein- und Mittelbetrieben ein idealer Kooperationspartner“, ist it-input Geschäftsführer Dietmar Gohm überzeugt. Mit der Zusammenarbeit werde sich der Service für seine Kunden sogar noch verbessern.

Dass die Konzentration auf eigene Stärken immer auch ein Gewinn für die Kunden ist, weiß VRZ-Verkaufsleiter Gregor Hilbrand: „Das zeigt sich gerade bei dieser Kooperation. Mit uns als Netzwerkspezialisten und it-input als professionellem Partner für die betriebswirtschaftliche Software stehen den Kunden künftig zwei Spezialisten zur Verfügung.“

Langjährige Erfahrung und der konsequente Aufbau von Fachwissen werden auch von Herstellerseite attestiert: Der Netzwerkprofi CISCO zeichnet VRZ Informatik mit der „Wireless Lan Zertifizierung“ und dem „Premier Reseller“ aus.

Informationen: VRZ Informatik, Tel. 05572 3801-273, www.vrz.net; www.it-input.at

(Quelle: VRZ)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wirtschaft
  • VRZ kooperiert mit it-input
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.