Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Vrecer im Finish gestellt, Bissinger auf Platz 24

Starker Auftritt des Team Vorarlberg in Frankreich auf der zweiten Etappe.
Starker Auftritt des Team Vorarlberg in Frankreich auf der zweiten Etappe. ©VOL.AT/Verein
Rankweil. Ausreißer Robert Vrecer im Finish der zweiten Etappe in Frankreich vom Hauptfeld gestellt. Sein Teamkollege Florian Bissinger war auf der 2. Etappe der Tour du Loir-et-Cher von Villebaru nach Chailles als 24. der beste Fahrer des Team Vorarlberg.
Starker Auftritt des Team Vorarlberg am zweiten Tag in Frankreich

Bissinger kam zeitgleich mit dem Sieger Igor Boev (Katusha)ins Ziel. Die Etappe über 210 Kilometer war geprägt durch ein sehr hohes Tempo auf den ersten 100 Kilometern.  Dann konnte sich Robert Vrecer mit einem weiteren Fahrer absetzen, er gewann auch eine Bergwertung, wurde dann aber wieder eingeholt. Am Ende sprintete eine 40-Mann Gruppe um den Tagessieg. Florian Bissinger kam zunächst in eine gute Position, musste dann aber abstellen. Robert Vrecer wurde 40.  Weiters: 99. Bourgeois Guillaume, 109. Tobias Jenny, 114. Josef Benetseder, 127. Dominik Hrinkow.

„Wir haben heute sehr aktiv agiert. Vrecer und Bissinger waren ständig vorne mit dabei. Leider ist uns der absolute Spitzenplatz verwehrt geblieben.  Wir werden morgen wieder voll angreifen“ so der sportliche Leiter Mario Wauch.

In der Gesamtwertung liegt Robert Vrecer nun mit einem Rückstand von 3:20 Minuten auf Platz 20. Florian Bissinger ist 29.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Vrecer im Finish gestellt, Bissinger auf Platz 24
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen