“Die SPÖ zeigt in dieser Stadt schon lange keinen Einsatz mehr, außer wenn es darum geht, eigene Interessen durchzusetzen, Freunderlwirtschaft zu betreiben und den Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Die ÖVP setzt dagegen auf den direkten Bürgerkontakt”, so Minister Hahn bei der Präsentation.
Mit unserem Bus kommen wir direkt zu den Bürgerinnen und Bürgern und schaffen damit ein niederschwelliges Angebot, wo die Menschen ihre Anliegen, Wünsche, aber auch Kritik und Beschwerden direkt äußern können. Der Bus soll Informations- und Kommunikationszentrum sein und ist sicher auch eine innovative Art der Wahlwerbung,” so Hahn.
Mit dem mobilen Bürgerservice will die ÖVP Wien Missstände und Verfehlungen der SPÖ-Stadtregierung auf konkrete Namen herunter brechen und damit den Druck auf die SPÖ erhöhen, ihre Politik endlich zu ändern. Daher liegt im Bus auch eine Unterschriftenliste gegen die Gebührenlawine der SPÖ auf.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.